Neue Mitglieder, Vorbereitung der ersten Sitzung der GV

Super Mitgliederversammlung in der Alten Schule: etwa 15 Mitglieder und KandidatInnen der Kommunalwahl kamen am 11. Juni in der Alten Schule zusammen, um die richtig guten Wahlergebnisse für uns Grüne auzszuwerten.

Wir begrüßten weiterhin DREI (!!!) neue Mitglieder: Stefan und Stefanie Lingk und Doreen Eick. Herzlich Willkommen!

Ansonsten haben wir die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung vorbereitet: welches neues GV-Mitglied geht in welchem Ausschuss? Wer will sachkundige EinwohnerIn in welchem Ausschuss oder Beirat werden?

Und, natürliuch, nach der Wahl ist vor der Wahl: am 1. September sind schon wieder Landtagtagswahlen in Brandenburg! Momentan stehen wir bei den Umfragewerten bei sensationellen 17 Prozent! Wir haben deswegen gestern unterschiedliche Arbeitsgruppen zu unterschiedlichen Wahl-Themen gegründet. Weiter so!

Unser nächstes Treffen findet am 3. Juli um 19:30 Uhr in der Puschkinalle 32 bei der Familie Lingk statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen!