Grünen-Versammlung am 17. Mai

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch herzlich zu einer online Mitgliederversammlung der Bündnisgrünen in Woltersdorf ein, am

Montag der 17. Mai um 19:30 Uhr.

Die Ortsmitgliederversammlung ist öffentlich. Auch nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Wer dabei sein möchte, kann beim Vorstand den Anmelde-Link anfragen!

Während unserer Versammlung werden wir unter anderem folgende Themen ansprechen:

• Ortspolitik: mit welchen Themen beschäftigen sich unsere drei Gemeindevertreter und unsere vier sachkundige Einwohner?
  • Ortsentwicklung: unsere Fraktion hat dafür gesorgt, dass Woltersdorf ab Mai ein Integriertes Ortsentwicklungskonzept (INOEK) gestalten wird. Wie könnt Ihr euch daran beteiligen?
  • Wahlkampf: am 26. September, also schon in fünf Monaten, sind Bundestagswahlen. Wir Bündnisgrünen stehen so gut wie noch nie da, wir haben jetzt wirklich die Chance, Deutschland und Europa nachhaltig umzugestalten. Dafür brauchen wir aber einen guten Wahlkampf, und ja, dafür brauchen wir….. euch!

Wir freuen uns über Eure Beteiligung!

Liebe Grüße,

Jeroen Kuiper, Gabriela Stein, Rainer Vogel