Wir laden euch herzlich zu unserer Ortsmitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen in Woltersdorf ein, am Dienstag, den 17. März um 20:00 Uhr. Wir treffen uns in den Räumlichkeiten der AWO, gegenüber der Alten Schule. Die Ortsmitgliederversammlung ist öffentlich.
Während unserer Versammlung werden wir uns u.A. mit Photovoltaikanlagen und der Bauplanung in Woltersdorf beschäftigen.
Hier die geplante Tagesordnung:
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
- Infos aus der Fraktionsarbeit mit der SPD
- Photovoltaik
- Baumsatzung Woltersdorf
- Frühjahresputz am 21.03.
- Social Media-Präsenz unseres OV auf Instagram und Weiteres
- Planung von Aktivitäten der Ortsgruppe 2026
- Sonstiges
Wir freuen uns auf Euch!
Mit freundlichen Grüßen vom Ortsvorstand,
Sabrina, Jeroen, Jan