Wir über uns

Der Ortsverband Woltersdorf hat gegenwärtig etwa 12 Mitglieder und SympathisantInnen die sich regelmäßig treffen, um die Ortspolitik zu besprechen. Ort und Zeit werden hier regelmäßig veröffentlicht.

Bei der letzten Kommunalwahl im Mai 2019 wurden Jelle Kuiper, Jan Manshardt und Ringo Effenberger für uns in die Gemeindevertretung gewählt. Als sachkundige EinwohnerInnen sind bei uns Susanne Hauser, Gabriela Stein, Anja Hannemann und Daniel Kämpfe-Fehrle aktiv.

Jan Manshardt ist Fraktionsvorsitzender und Jelle Kuiper Vorsitzender des Bauauschusses. Außerdem ist er Mitglied im Ausschuss für Ortsentwicklung. Jan Manshardt ist im Hauptausschuss und im Finanzausschuss aktiv. Ringo Effenberger vertritt uns im Sozialausschuss und im Bauausschuss.

Jelle Kuiper

 

Jan Manshardt

 

Ringo Effenberger

Der Vorstand des Ortsverbandes besteht übrigens aus:

 

Gabriela Stein, Sprecherin, Email: stein-praxis(at)t-online.de

Jelle Kuiper, Sprecher, Email: mail(at)jeroenkuiper.net

Jan Manshardt, Geschäftsführer, Email: jan(at)manshardt.de

Falls du an unserer Satzung interessiert bist, den findest du hier:

Satzung Wodo Feb 2024